Innere Verkaufsgeheimnisse - Jetzt gratis (!) sichern:

permalink

5

Blog Tipps

Download PDF

Hey ho! :-)

Heute habe ich etwas besonderes für Dich: Eine Mindmap mit meinem ganz persönlichen Blog Tipps. Diese Tipps kannst Du nutzen, um Dir einen wirklich erfolgreichen Blog zu kreieren.

blogtipps

Das ist übrigens kein „graues Theorie Wissen“, sondern das sind Tipps, die ich in der Praxis selbst umsetze. Und damit habe ich es immerhin geschafft, auf meinem changenow Blog laut Alexa mehr Besucher zu haben als Deutschlands „Vorzeigeblogger“ Sascha Lobo. ;-)

Dieser Blog ist Dreh und Angelpunkt meines Internet Geschäfts. Dort laufen alle Informationen zusammen, es findet das zentrale „Branding“ statt – und ich kann die Besucher auf meine einzelnen Projekte lenken.

Was bringt Dir diese Mindmap?

Wenn Du die Tipps aus dieser Mindmap wirklich auf Deinem Blog umsetzt, dann wirst Du merken, wie Du Dir damit eine immer treuere Leserschaft schaffen kannst – wahre „Fans“. Du kannst eine Verbindung zu Deinen Kunden aufbauen und hast so immer „Dein Ohr am Markt“.

Mit Deinem Blog kannst Du Deinen Expertenstatus untermauern – und eine wirkliche Verbindung zu Deinen Kunden und Lesern schaffen (erwähnte ich das schon? ;-). Denn das ist die Basis für jedes dauerhaft erfolgreiche (Internet) Geschäft: Eine Verbindung zu Deinen Kunden.

Mit diesen Tipps kannst Du die Verbindung weiter ausbauen und stärken.

Was ist jetzt also zu tun?

Du kannst Dir diese Mindmap als PDF ausdrucken. Oder Du bist ganz wild sein und nimmst dieses PNG und lässt es Dir auf ein Poster drucken. So hast es dann noch besser im Blick.

Schreib mir in den Kommentar, was Du aus dieser Mindmap für Dich mitgenommen hast. Und überhaupt: Gefallen Dir solche Minmaps? Willst Du mehr davon? Ich bin schon gespannt auf Deine Meinung.

Hab einen erfolgreichen Tag mit viel Umsatz! :-)

Dein André

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Du willst mehr?

Dann trag hier Deine E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann Schritt für Schritt Anleitungen für mehr Verkaufen. (gratis!)

Autor: André Loibl

Gründer von marketingnow.de

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  1. Ich muss ehrlich sagen, dass nur auf diese Art das Bloggen Spass machen kann. Leide habe ich das bisher auch nicht so gesehen. Ich denke das Problem ist, dass jeder etwas anderes erzählt, nur keiner das du Mensch bleiben sollst.

    Die besten Grüße
    Sven

  2. Ich finde deine Mindmap richtig inspirierend, mann kann ja den eigenen Blog auf Grund die gelisteten Aspekten untersuchen, und entwickeln wenn es nötig ist. So kann die Interaktivitaet zwischen Blogger und Leser auch verbessert werden.

  3. Lieber Andre!
    Danke für Deine Mindmap.In dieser Form hatte ich so etwas noch nicht vor mir liegen- eine echte Erkenntnisbereicherung und prima Arbeitsgrundlage für mich.
    Viele Grüße

    Manfred

    • Hallo Manfred,

      ich freue mich, dass die Mindmap nützlich für Dich ist! :-)

      Viel Spaß beim Anwenden!

      Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich!

      André

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.