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Erfolgreich im Verkauf

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Was macht einige Menschen erfolgreich im Verkauf?

Während andere oft nicht von der Stelle kommen?

Gibt es ein Geheimnis für erfolgreiches verkaufen?

Wie kann man heute verkaufen, ohne den Menschen auf die Nerven zu gehen?

Und ist das auch im Network Marketing möglich?

Die Antworten auf diese Fragen findest Du in der neuen Folge der marketingnow Radioshow.

Verkaufen lernen von jemandem, der es vorlebt :-)

Für die neue marketingnow Radioshow habe ich Jutta de Silva interviewt. Jutta ist erfolgreich in einem Bereich, in dem sehr viele Menschen sich versuchen, doch nur wenige es wirklich schaffen:

Im Network Marketing.

Network Marketing ist eine wundervolle Form des Direkt Verkaufens.

Da war ich natürlich neugierig: Wie hat Jutta es geschafft? Wie hat sie das gemacht, dass Sie ein Team von mehr als 100 Partnern aufgebaut hat? Wie macht sie das, dass sie mit Ihrem Geschäft jetzt schon 2.500 € im Monat verdient – bei stark steigender Tendenz?

Antworten findest Du in der neuen marketingnow Radioshow. Einfach hier anhören:

Wie versprochen gibt es hier die Links. Schau sie Dir einfach mal an.

Hier geht es zu den Ringana Produkten:

Ringana Produkte

Was mich ja besonders begeistert, ist, dass die Produkte wirklich zu 100% vegan sind – dass es keine Tierversuche gibt und dass da wirklich nur Sachen drin sind, die so auch in der Natur vorkommen. Denn damit weiß unser Körper auch etwas anzufangen! :-) Schau Dir die Sachen einfach mal an.

Und auch das Geschäftsmodell ist toll. Wenn Du denkst: Ja, das klingt wirklich interessant! Da will ich mehr herausfinden, dann schau Dir einfach diese Seite hier an:

Ringana Business

Verkaufen Klarheit

Erfolgreich im Verkauf

Die Entscheidung

Damit wir in einem Geschäft wirklich erfolgreich sein können, braucht es als erstes eine Entscheidung. Es braucht unsere Entscheidung, dass wir sagen: Ja, ich tue das jetzt – und ja, ich bringe das jetzt zum Laufen! :-) Deswegen ist es so wichtig, dass Du Dich für einen Bereich (oder ein Unternehmen entscheidest), der Dich wirklich begeistert. Du brauchst Produkte, hinter denen Du zu 100% stehst.

Denn so wird das Verkaufen einfacher: Wenn Du von Deinem Produkt wirklich begeistert bist, dann musst Du Deine Kunden nicht mehr davon „überzeugen“. Sie werden Deine Begeisterung spüren können. Außerdem wird es für Dich zu einem dringenden Bedürfnis möglichst vielen Menschen Dein Produkt zugänglich zu machen – einfach weil es so geil ist! :-) Weil es so gute Ergebnisse liefert. Weil es Dein Leben verbessert / verändert hat. Weil Du weißt, was dieses Produkt für die Menschen verändern kann.

Ziele setzen

Damit Du im Verkauf erfolgreich sein kannst, brauchst Du Ziele. Du musst wissen, wo Du hinwillst – was Dein großes Ziel ist. Und Du musst natürlich auch wissen, was Du am Ende des Tages erreicht haben willst. So wird es für Dich einfacher zu schauen: Bin ich noch auf der richtigen Route? Habe ich heute das getan, was notwendig war, damit ich an meinem Ziel ankommen kann?

Eine gratis Video Serie zum Thema Ziele setzen und Ziele Erreichen findest Du übrigens hier:

Ziele Erreichen

Komm ins Tun

Im Network Marketing und in jedem anderen Verkauf gibt es eine ganz einfache Regel: Du musst aktiv sein. Du musst wirklich das TUN, was einen Unterschied macht. Nur vom drüber nachdenken wirst Du nichts verkaufen. In meiner Zeit als Versicherungskaufmann hatten wir bei uns im Büro den Spruch: „Mach Dir ein paar schöne Stunden – fahr zum Kunden!“ :-) Wie auch immer verkaufen in Deinem Geschäft aussieht – wichtig ist, dass Du wirklich aktiv bist und die Dinge tust, die einen Unterschied machen.

Auch in Deinem Geschäft gibt es „Einkommensproduzierende Tätigkeiten“ – und Dinge, die nicht sooooooo wichtig sind. Tu mehr von Sachen, die wirklich Einkommen bringen. Für Deine Ablage kannst Du Dir auch eine studentische Hilfskraft holen. ;-)

Lernen Lernen Lernen

Lerne so viel Du kannst über erfolgreiches Verkaufen. Lerne von Menschen, die schon da sind, wo Du hinwillst. Denn diese Menschen haben ja offensichtlich etwas richtig gemacht. Finde heraus, was das ist – und dann finde einen Weg, wie Du das auch auf Dein Geschäft übertragen kannst.

Finde heraus, wie Du den Menschen am Besten Wert liefern kannst, wie alle Beteiligten dabei eine Menge Spaß haben können – und wie Du so mehr verkaufen kannst.

Lerne so viel Du kannst darüber, wie Du als Persönlichkeit wachsen kannst. Denn die Größe Deines persönlichen „Gefäß“ bestimmt auch die Größe Deines Einkommens. Und wenn Du mehr verkaufen willst, dann werde ein größeres „Gefäß“ für mehr Geld und mehr Erfolg.

Was hast Du aus dieser marketingnow Radioshow für Dich mitgenommen?

Schreib es mir in den Kommentar! :-)

Liefere Wert
Habe Spaß
Verkaufe viel!

Dein André

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Dann trag hier Deine E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann Schritt für Schritt Anleitungen für mehr Verkaufen. (gratis!)

Autor: André Loibl

Gründer von marketingnow.de

2 Kommentare

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  1. Hallo André,

    vielen vielen Dank… ich dachte wirklich, dass das ein Aprilscherz sein müsste. Das Interview hat mir vieles Neues gezeigt und das Alte (was ich schon weiss) nochmals bestärkt.

    Ich fand es super, wie Jutta am Anfang gesagt hat, dass sie sich verändert hat. Das sie am Anfang doch recht introvertiert. Das sie das Gefühl hatte „Die Leute wollen es nicht haben“ und das sich das positiv verändert hat.

    Ich find es super, wie sie trotz anderer an ihren Weg weiter geglaubt hat, obwohl es nicht funktioniert hat, am Anfang.

    Der Schlüssel zum Verkaufen ist die Begeisterung für die Produkte und in die Firma. Ihr habt Recht. Man muss in Firma vertrauen, dass sie nicht nur gut für mich ist, sondern auch für den „Kunden“ und das ein Mehrwert liefert.

    Danke André und danke Jutta. Ich werde mich auf das „Zwischenmenschliche“ weiterhin konzentrieren. Ich werde mehr mit den anderen zusammen arbeiten, damit wir gemeinsam Erfolg haben werden.

    Viele Grüße

    Daniele Cipriano

  2. Das ist ja sehr interessant… von Network Marketing habe ich noch nie etwas gehört, aber super spannend. Ich bin auf jeden Fall der Überzeugung, dass auch die grossen Firmen sich wieder mehr auf das Zwischenmenschliche konzentrieren werden. Das wird sich schlussendlich auch auf den Profit auswirken. Jutta bestätigt ja auch wie gut es funkionieren kann!

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